Der Messeveranstalter Gesund Media

Gesund Media als Messeveranstalter. Was heißt das für Sie?

Seit 6 Jahren organisieren wir nun schon die Rosenheimer Rücken- & Gesundheitstage und auch unser DORN-Kongress feierte 2015 sein 10 jähriges Jubiläum. Darauf sind wir mächtig stolz.

Für uns spielt hierbei nicht nur Sachverstand eine entscheidende Rolle, sondern wir investieren Emotion und Herzblut in jedes unserer Projekte.

Wir sehen Messen und Ausstellungen nicht nur als Medien zur Zusammenführung von Interessengruppen, vielmehr sind es thematische Begegnungsstätten mit Informations- und Unterhaltungsmehrwert – geprägt von hoher Akzeptanz mit entsprechender Erfolgsquote. Diverse Vorträge hochkarätiger Referenten runden das Programm ab.

Damit sich die Aussteller auf das Wesentliche konzentrieren können, helfen wir ihnen auf Wunsch auch gerne bei der Organisation des Messeauftrittes. Gerne lassen wir Ihnen unsere Unterlagen zukommen.

Diese Kongresse und Veranstaltungen organisieren wir regelmäßig

Der DORN-Kongress

17. / 18. Oktober 2020
Stadthalle Memmingen               abgesagt!

Eine Veranstaltung FÜR JEDERMANN zum Lernen, Weiterbilden und Kontakte knüpfen! Wir stellen DORN ins Zentrum und möchten DORN-Anwendernsowie Schmerzbetroffenen und Interessierten die Möglichkeit bieten, sich untereinander auszutauschen und DORN gemeinsam zu entdecken, weiterzuentwickeln und die DORN-Anwendung immer weiter in die Welt zu tragen.

Mehr erfahren

Rosenheimer Rücken- und Gesundheitstage

07. / 08. November 2020
Ku´Ko Rosenheim   
abgesagt!

Regionale Gesundheitsmesse für Gesunde zum Vorbeugen, für Schmerzbetroffene, Therapeuten und Heilpraktiker. Jeder ist Willkommen. Ergänzt wird die Ausstellung durch interessante Vorträge rund um das Thema Gesundheit. Der Eintritt für den Besuch der Ausstellung sowie die Teilnahme an den Vorträgen ist kostenfrei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mehr erfahren